Name: Mango

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser süßes Früchtchen, den kleinen Mango, hat es in seinem zarten Alter schon ganz schön erwischt: Nicht nur, dass er ein ungewolltes Kitten ist, er ist auch an einer Lungenentzündung erkrankt, die zwischenzeitlich aber gut ausgeheilt ist. Nur ein klein wenig Asthma ist übrig geblieben, was aber nicht behandelt werden muss aktuell. Allerdings ist das trockene Klima auf Teneriffa für den kleinen Racker nicht optimal, daher würden wir uns freuen, wenn er schnell in ein richtiges Zuhause in Deutschland umziehen dürfte. Damit er dort mit seiner Familie,  die ihn lieb hat, spielen und kuscheln könnte. Ein passender Kumpel sollte in jedem Fall vorhanden sein oder er bringt ganz einfach einen mit!

 

Mango reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro, kastriert 200,00 Euro inkl Flug

 

Te: Regina/Theresa