Name: Lorenzo

Geboren: ca. 02.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Die fröhliche Fellnase Lorenzo ist sehr auf Menschen fixiert. Er sucht die Nähe und möchte gekuschelt und bespielt werden sowie in der Sonne chillen und jagen. Eigentlich hatte er vor Ort schon ein Zuhause gefunden, wurde aber bereits nach ein paar Tagen aufgrund einer Allergie wieder zurück gebracht. Erfahrungsgemäß ist es für die Katzen besonders schlimm, wenn sie diese Erfahrung zwei mal machen müssen. Statt nun weiter in der Perrera zu sitzen, möchte der kleine Mann nun lieber sein eigenes neues Zuhause entdecken und dort endlich für immer ankommen. Bisher ist der Mensch für Lorenzo wichtiger als Artgenossen, da er noch so jung ist möchten wir ihm aber ein Zuhause mit anderen Fellnasen ermöglichen, mit einer behutsamen Zusammenführung sollte das kein Problem sein. Wenn ein Kratzbaum, Spielzeug und natürlich auch alterspassende Kumpels da sind, würde Lorenzo endlich ankommen. Wer möchte ihm diese Chance bieten.

 

Lorenzo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug