Name: Kami

Geboren: ca. 11.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der sanfte Kami ist ein durch und durch lieber Charakter, der unbedingt seinen eigenen Menschen zum Kuscheln und Schmusen in seinem Leben braucht. Die Pflegestelle erhielt einen Anruf, dass sich ein verletzter Kater mit einem kaputten Bein in der Hotelanlage befindet. Kami wurde eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Zum Glück konnte kein Bruch oder ähnliches festgestellt werden, somit wurde er kastriert und von Parasiten befreit. Der Plan war ursprünglich ihn dort wieder freizulassen, aber der Plan ging nicht auf, denn Kami ist so sanft, lieb und sozial, dass es keiner über's Herz gebracht hat, den weißen Kater wieder zur Hotelanlage zurück zu bringen. Kami ist sogar freiwillig in die Transportbox gegangen, daher passt der Name perfekt zu ihm, denn Kami bedeutet "Göttliche Kraft, Geist, Seele". Natürlich braucht er dringend einen passenden Katzenkumpel im neuen Zuhause, denn wenn man als Kater so sozial ist möchte man sich richtig mit dem passenden Kumpel auch mal austesten.

 

Kami reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Regina/Oksana