Name: Garfield

Geboren: ca. 01.2013

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Garfield ist ein ganz stolzer roter Prachtkater, der seinem berühmten Namenskumpel aber kaum ähnelt. Er kommt von einer kleinen Auffangstelle, deren Besitzer verstorben ist. In seiner jetzigen Pflegestelle kommt er mit anderen Katzen leider nicht so gut zurecht. Er ist eher ein dominanter Kater, der aber den Kontakt zum Menschen gerne sucht und dann ausgiebig spielt. Er ist gerne draußen und es wäre schön, wenn er auch in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit bekommt, durch einen Garten zu streifen. Ob er dauerhaft ein Einzelprinz bleibt oder ob es auch für ihn einen passenden Spielkumpel gibt, lässt sich wahrscheinlich erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

 

Garfield reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE Roswita