Name: Flake

Geboren: ca. 03/2010

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Flake stammt zusammen mit Beau und Marley aus einer Familie und kennt bisher nur Wohnungshaltung. Leider haben er die drei ihr Zuhause verloren. Sie kamen ursprünglich mit ihrer Familie, als diese nun dorthin zurück ging wurden die drei nicht wieder mit genommen. Untereinander sind die drei ein eingespieltes Team und verträglich, somit sollte im neuen Zuhause ein alterspassender sozialer Kumpel nicht fehlen. Noch schöner wäre natürlich er dürfte mit einem seiner Kumpels umziehen oder sogar alle drei zusammen!

 

Flake reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl.Flug

Te: Regina