Name: Esmeralda

Geboren: ca. 05.2018

Rasse: Langhaar Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: Testergebnisse stehen noch aus

FelV: Testergebnisse stehen noch aus

Die Glückskatze Esmeralda hatte leider bislang nicht so viel Glück in ihrem jungen Leben: Leider wurde sie nicht rechtzeitig kastriert und musste nun schon die Geburt von fünf Kitten verarbeiten. Die Versorgung übernimmt Esmeralda ganz prima und bald wird sie diesen Lebenseinschnitt hinter sich gebracht haben. Esmeralda ist eine zierliche junge Langhaar-Mix Lady und braucht ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr Zeit gibt, um anzukommen und um sie behutsam aufzupäppeln. Natürlich möchte die kleine Fellnase nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit sie schnell an Sicherheit gewinnt. Hat Esmeralda sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Testergebnisse stehen noch aus.

 

Esmeralda reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

 

TE: Regina