Name: Ellen

Geboren: ca. 03.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Ellen, das hübsche Siam-Mix-Mädel mit den stahlblauen Augen verarbeitet gerade den Tod ihres Besitzers und kommt nur sehr schlecht mit der Situation in der Perrera zurecht. Sie ist ein sehr gepflegtes Kätzchen und durfte wohl viele Jahre glücklich mit ihrer Familie verbringen. Umso mehr trauert sie nun in ihrer kleinen Höhle, die sie kaum verlässt und uns daher Anlass zur Sorge gibt. Von den Pflegern vor Ort lässt sie sich gerne beschmusen und nun sucht sie nochmal nach ihrer Für-Immer-Familie. Wer hat ein Körbchen für die sanfte Fellnase frei, welches sie dann gerne mit einem sozialen Katzenpartner teilt.

 

Ellen reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug