Name: Daico

Geboren: ca. 11.2016

Rasse: Langhaar-Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der hübsche Redpoint-Mix ist einfach durch und durch ein lieber Kerl! Als er in der Perrera ankam war er über und über mit kleinen Wunden übersäht. Was genau ihm widerfahren ist wissen wir nicht. In der Perrera zeigt er sich sehr ruhig und eher eingeschüchtert von der Situation. Es gibt einige dominante Katzen dort, wenn diese ihm zu nahe kommen, zieht er sich zurück und verhält sich ganz ruhig. Wir denken, dass er es dort nicht allzu lange aushält, deshalb wünschen wir uns ganz schnell ein liebevolles Zuhause mit passendem Kumpel!

 

Daiko reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug