Name: Brutus

Geboren: ca. 04.2016

Rasse: EKH

Halblang-Haar

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Brutus, unser kleiner Halblanghaar-Prinz versteht die Welt nicht mehr und wirkt wie gelähmt. Er hat Angst in der lauten Perrera, aber ein sanftes Streicheln lässt er bereits zu. Brutus ist natürlich nur ein gewählter Name, der aber gar nicht seinem Naturell entspricht. Der hübsche Kater mit den strahlenden Augen braucht ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt, um anzukommen und das Erlebte zu verdauen. Natürlich möchte Brutus nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit er schnell an Sicherheit gewinnt. Hat Brutus sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Brutus reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug