Name: Blanquita

Geboren: ca. 08.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 

 Die hübsche Kein-Ohr Katze braucht dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sie zur Ruhe kommen darf und lernt, dass Menschen gar nicht so doof sind. Die süße erlitt ein Schicksal, dass sie mit vielen weißen bzw hellen Katzen im Süden teilt: Dadurch, dass sie auf der Straße der Sonne ständig ungeschützt ausgesetzt war, erlitt sie Sonnenbrand und Verbrennungen an den Ohren, aus denen sich Krebs entwickelt hat. Deshalb mussten ihr die Öhrchen amputiert werden, damit sie noch die Chance auf ein langes glückliches Leben hat. Noch ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern den Menschen gegenüber, ist aber friedlich und darf auf ihrer Pflegestelle die guten Seiten der Menschen kennenlernen. Schöner wäre das aber natürlich in einem eigenen Zuhause mit passendem Kumpel!

 

Blanquita reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Defensa