Name: Batman

Geboren: ca. 06/2018

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: ja

FelV: nein

Der hübsche Kater mit der tollen Fellfarbe stammt eigentlich aus einer Katzenkolonie. Dort lebte er von klein auf und wurde von den Tierschützern vor Ort mit seiner Gruppe versorgt. Dadurch kennt er zwar Menschen, hatte aber noch keinen so engen Kontakt und ist daher noch etwas schüchtern. Das legt sich aber mit Sicherheit in einem richtigen Zuhause mit ausreichend Geduld auch noch. Da der hübsche Bursche sich entweder schon bei seiner Mama oder auf der Straße mit dem FI- Virus angesteckt. Er zeigt allerdings noch keine Krankheitssymptome und das muss auch nicht passieren. Gerne könnt ihr euch bei uns näher darüber informieren auch in Bezug auf eine Vergesellschaftung, denn allein sein sollte der süße wirklich nicht, da er aufgrund seiner Vorgeschichte sozial mit andren Katzen ist.

 

Batman reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Te: Regina