Name: Bagpuss

Geboren: ca. 01.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Das Schicksal hat hier besonders hart zugeschlagen, denn Bagpuss ist eigentlich aus einem Vierergespann. Durch den Tod ihrer Bezugsperson mussten sich alle vier nach einem neuen Zuhause umschauen. Zwei der vier hatten Glück und dürfen in ihren Pflegestellen bleiben. Nur Bagpuss und sein Bruder Nero suchen Bosch. Bagpuss war bisher die ganze Zeit mit Nero als Doppelgespann unterwegs. Aber er möchte mittlerweile gar keinen Kontakt zu anderen Katzen. Er möchte lieber die ungeteilte Aufmerksamkeit für sich haben. Und schaut Euch die Fotos an! Ein schwarz-weiße Prachtkerl, der seinen Einzelprinzenplatz sucht.  Habt ihr einen Platz für den Kater im besten Alter frei? Dann meldet euch bei uns!

 

Bagpuss reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Flor