Name: Ale

Geboren: ca. 01.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ale ist ein wunderschöner Red-Point-Mix mit Augen, die einen sofort berühren. In der Perrera wurde er bereits aufgrund des Verdachts auf eine Herpesinfektion behandelt, da die Möglichkeiten aber begrenzt sind haben wir ihn schon unter unsere Fittiche genommen. Er befindet sich zur Zeit in der Klinik, wo er wegen seines Augeninfektes behandelt wird. Geplant ist aber noch eine gründliche Untersuchung durch einen Augenfacharzt. Nach abgeschlossener Behandlung möchte Ale gerne in sein Zuhause für Immer einziehen und wie es sich gehört mit einem vorhandenen Kumpel spielen und sich ausgiebig von seinem neuen Zweibeiner verwöhnen lassen. Sollte keine Fellnase da sein, bringt Ale gerne auch direkt einen Spielpartner mit und die beiden lernen dann ihre Wohlfühlzone gemeinsam kennen.

 

Ale reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

Die Kosten für abgeschlossene Klinikbehandlungen betrugen im Januar: 120,88 Euro und werden vom Verein getragen.