Name: Grisie

Geboren: ca. 06/2013

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unser lieber Schatz Grisie wurde mehr tot als lebendig auf der Straße gefunden. Sie war sehr krank und geschwächt doch sie einzuschläfern brachte niemand übers Herz.... sie war so schmusig und dankbar für ihre Rettung. Sie wurde also in der Tierklinik behandelt und aufgepäppelt. Die Blutwerte, die im Juli gemacht und so schlecht waren, haben sich bis zum 22.11 schon total gebessert. Die Nierenwerte sind auch wunderbar runter gegangen. Nur noch kurz muss Grisie spezielles Nierenfutter bekommen und wird dann auf Normalfutter umgestellt. Durch die durchgemachte Krankheit ist jetzt nur noch eine Trübung des rechten Auges zurück geblieben. Dies wird wohl auch so bleiben. Auf diesem Auge hat sie wenig bis keine Sehleistung. Aber das wird von Katzen gut ausgeglichen und Grisie fühlt sich dadurch nicht sonderlich eingeschränkt.

Grisie liebt Menschen sehr , ist lieb, zutraulich und sehr verschmust. Hunde findet sie nicht so prickelnd, sie werde direkt angefaucht. Mit Katzen könnte sie sich noch anfreunden, sie werden zwar jetzt noch angefaucht aber mit der Katze im Käfig neben ihr in der Klinik hat sie schön gespielt. Also wird sie sich bei Zusammenführung mit den anderen Tierheimkatzen auch mit ihnen anfreunden. Dazu können wir dann also mehr sagen.

Jetzt ist die süße Grisie wieder fit und bereit, ein neues Leben zu beginnen.

Wer möchte der lieben Samtpfote endlich ein behütetes Leben geben, damit sie die Schrecken und Entbehrungen auf der Straße vergessen kann? Sie sucht ein warmes Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten. Die Flausen der Teeniezeit hat sie hinter sich, sie möchte nur geliebt und behütet sein.

Grisie reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Alex