Name: Zelda

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Zelda tauchte zusammen mit ihren Schwestern Zara und Zoja an einer unserer betreuten Futterstellen auf. Die schlauen Mädchen lernten die Strasse zu überqueren. Das ging einige Zeit gut, weil dort nicht viel Verkehr war... bis man dann Zelda eines Tages mit gebrochenem Femur fand! Sie wurde operiert und alles ist gut verlaufen, sie muss nun noch Käfigruhe halten bis sie wieder ganz in Ordnung ist. Zelda hat das alles gut gemeistert und dabei gelernt, dass man den Menschen durchaus vertrauen kann. Sie ist zutraulich geworden und kann Streicheleinheiten sogar genießen. Zelda wünscht sich nun ein Für IMMER Zuhause, wo sie tagtäglich so liebevoll verwöhnt wird wie sie es nun auf ihrer Pflegestelle kennengelernt hat. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie auch gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden, vielleicht auch eine ihrer Schwestern.

 

Zelda reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Alex