Name: Theresa

Geboren: ca. 09/2019

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere liebe Theresa erinnert mit ihrer markanten Fellzeichnung an eine edle Wüstenkatze. Die blauen Augen machen sie zu einer wahren Schönheit und lassen auf Siam Gene in der Ahnenreihe schließen. Theresa wurde zusammen mit einer anderen Katze und deren Kitten auf der Straße gefunden. Sie ist ein liebes und verschmustes Katzenmädchen. Alt genug nicht mehr zu den zuweilen wilden und anstrengenden Kindergarten youngsters zu zählen und doch jung genug um verspielt und neugierig zu sein und frischen Wind ins neue Zuhause zu bringen.
Hier sollte auf Theresa bereits eine altersmäßig passende Artgenossin warten. Ansonsten bringt sie auch gern eine Freundin mit.

Theresa reist geimpft, gechippt kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Hazel