Name: Sonia

Geboren: ca. 11/2018

Rasse: Siam Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Siam-Mix-Dame Sonia hatte es bisher nicht leicht im Leben. Ausgezehrt und ängstlich wurde sie auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Zu ihrer Vorgeschichte ist sonst leider nichts bekannt. Möglicherweise wurde sie ausgesetzt, das Schicksal, welches sie mit vielen Katzen auf Teneriffa teilt.

Im Tierheim hat sich Sonia sehr gut erholt und wartet jetzt auf ihre Menschen.

Sonia ist verträglich mit anderen Katzen, deshalb sollte in ihrem neuen Zuhause bereits eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf sie warten. Bei Bedarf gibt es sicher eine süße Freundin, die gerne mitkommen würde.

Was sollte es noch in diesem Zuhause geben?
Menschen, die Sonia lieben und behüten. Ein warmes Körbchen, ein gefülltes Näpfchen und Zeit zum Ankommen, das wäre toll. Streichelnde Hände sind auch super, das hat Sonia im Tierheim schon gelernt.

Wer möchte der süßen Maus ein solches Zuhause schenken? ��

Sonia reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina