Name: Romeo

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Der wunderschöne kleine Kater Romeo wurde angefahren auf der Straße gefunden. Beim Tierarzt wurde ein gebrochenes Bein festgestellt, dass nun aber vollständig verheilt ist.

Jetzt, da Romeo körperlich wieder fit ist und die Vergangenheit mit vielen Entbehrungen verarbeitet hat, sucht er nun endlich nach seinem eigenen Für-immer-Zuhause. Wie gern würde er ein Bettchen sein eigen nennen und sein Herz den Menschen schenken, die ihn liebevoll aufnehmen und ihm ein tolles Katerleben ermöglichen möchten.

In diesem Zuhause sollte schon ein altersmäßig passender Katerfreund auf ihn warten. Wenn Bedarf besteht, kann er auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mitbringen.

Wer möchte Romeo ein solches Zuhause schenken? Im Gegenzug bekommt man hier einen wunderschönen und liebevollen Kater, der all seine Liebe mit seinen 4 Pfoten verteilen möchte.

Romeo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Sheryl/Regina