Name: Narin

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Süßer Siam Mix Narin wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern über ein Inserat in Kleinanzeigen verschenkt. Wie so oft eine Katzenmutter, die von ihrem Menschen nicht kastriert wird und deshalb unzählige Mal Kitten bekommen muss. Obwohl die 4 kleinen Schatzis in keinem guten Zustand waren, konnten sie von Glück sagen, dass sie nicht einfach "entsorgt" worden sind,
sondern über das Inserat zu unseren Kolleginnen vor Ort kamen.
Jetzt geht es Narin gut und er wünscht sich ein Für IMMER Zuhause zusammen mit seinem Bruder Ariel, wo beide in Liebe und Sicherheit aufwachsen dürfen und nie mehr weg müssen.


Testergebnisse stehen noch aus.

Narin reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina