Name:  Nala

Geboren: ca. 01.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Nala schaut mit traurigen Augen und hofft Dein Herz zu berühren. Die liebe Fellnase mit der tollen Fellzeichnung wurde von der Straße geholt, da sie Atemprobleme hatte, ihr Zustand verschlechterte sich und nachdem sie nicht mehr fressen wollte wurde sie in die Tierklinik gebracht. Ihr Zustand war sehr kritisch, der Tierarzt stellte dann fest, dass sie schwanger war und Babys in sich trug, die aber leider alle tot waren. Nala wurde umgehend operiert und auch direkt kastriert. Nun sucht sie nach ihrer Für-Immer-Familie. Wer hat ein Körbchen für die sanfte Fellnase frei, welches sie dann gerne mit einem sozialen Katzenpartner teilt und wo sie ihre schlimme Vorgeschichte vergessen darf?

 

Nala reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Chavela