Name: Mortimer

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch Mortimer vor, einen hübschen orange getigerten jungen Kater.

Mortimer wurde auf der Straße gefunden. Er war stark abgemagert, dehydriert und sehr schmutzig. Zu allem Unglück wurde der arme Kerl wohl auch noch angefahren. Zum Glück konnten keine Knochenbrüche festgestellt werden. Mortimer wurde beim Tierarzt erst einmal aufgepäppelt und fand dann den Weg zu uns.

Jetzt ist Mortimer wieder fit und wunderschön. Was nun zu seinem Glück noch fehlt, ist ein eigenes Für-immer-Zuhause und liebe Menschen, die seinem Leben eine Wendung schenken. Menschen, die ihn bedingungslos lieben und behüten.

Mortimer mag seine Artgenossen sehr und wünscht sich daher natürlich einen altersmäßig passenden Katerfreund, der schon auf ihn warten sollte. Wenn nicht vorhanden, könnte der liebe Mortimer auch einen passenden Kumpel mitbringen. Über das Verhalten mit Hunden, können wir noch nichts sagen.

Mortimer wartet nun auf eure Post und einen Platz, wo er ganz viel Liebe erfährt.

Mortimer reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Pilar/ Regina