Name: Martin(ello)

Geboren: ca. 01/2019

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Katermann Martinello wurde angeschossen gefunden. Er hatte das grosse Glück, dass es nur ein Streifschuss war.
Er ist bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland und wird dort liebevoll als "Rundherum-Sorglospaket" bezeichnet, weil er einfach ein absolut problemloser Kater ist! Einer dieser Hauptreffer im Katzenwunschkonzert....
Martinello ist sozial mit anderen Katern, Kätzinnen und Menschen. Anfangs sucht er den Kontakt vorsichtig und eher zurückhaltend, aber hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein hingebungsvoller Schmuser, der am liebsten ständig Küsschen gibt
und seinen Menschen anhimmelt.
In der Katzengruppe geht er Ärger aus dem Weg und ist nicht dominant. Er ist eher ruhig, deshalb glauben wir, dass er in keine große Katzengruppe sollte, weil er dort untergehen würde. Ideal für ihn wäre eine kleine Gruppe mit 1 oder 2 anderen Katzen.
Nach der entsprechenden Eingewöhnungszeit wünschen wir uns für ihn
einen sicheren Freigang.

Martinello reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Regina