Name: Luis

Geboren: ca. 05/2022

Rasse: EKH

Kastriert: nein

 

Hier stellen wir euch heute Luis vor. Der liebe schwarz-weiße Katerprinz sucht auf diesem Wege nun seine Herzensmenschen.

Luis wurde in einer von uns betreuten Kolonie auf gesammelt und war glücklich über den komfortablen Platz auf einer Pflegestelle.

Luis ist ein süßer kleiner Kater mit allem, was dazu gehört. Er ist sehr lieb und den Menschen zugewandt. Kitten typisch ist er ein munteres Kerlchen mit Lust auf Spielen, Toben und Kuscheln. Luis liebt Menschen genauso wie alle Katzenkumpels. Aus diesem Grund sollte im neuen Zuhause auf keinen Fall ein passender Spiel- und Kuschelpartner fehlen. Dieser kann bei Bedarf auch gerne von ihm mitgebracht werden.

Luis konnte bisher noch nicht kastriert werden, da er dafür noch zu jung ist. Je nachdem, wann der Süße adoptiert wird, werden wir noch dafür Sorge tragen oder die neue Familie.

Jetzt wird es für den hübschen Luis Zeit, dass er sein Für-immer-Zuhause findet und erfährt, was den feinen Unterschied ausmacht. Ein Zuhause, wo er ein vollwertiges Familienmitglied ist, wo er geliebt und behütet wird und es ihm nie wieder an etwas fehlen wird. Wir gönnen ihm ein tolles Katzenleben.

Luis reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro kastriert und 160,00 Euro unkastriert
inklusive Flug.
Te: Regina