Name: Luis

Geboren: ca. 10/2017

Rasse: Red Point Siam Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser wunderschöner Red Point Siam Mix Luis hat sein perfektes Für IMMER Zuhause doch noch nicht gefunden und ist jetzt wieder auf der Suche. Hat er nicht einen charmanten Silberblick? Wer kann da widerstehen? Luis ist ein großer prachtvoller Katermann, der bisher nicht viel Interesse an anderen Tieren zeigt. Wir gehen aber davon aus, dass einfach die Sympathie entscheidet und er auch aufgrund der Situation noch nicht mit allem zurecht kommt. E sollte im neuen Zuhause deshalb nicht nur ein vom Alter und Charakter passender Partner vorhanden sein, sondern auch Zeit und Geduld für eine behutsame Zusammenführung. Mit seinem Menschen schmust und spielt er allerdings jetzt schon für sein Leben gern.

 

Luis reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Te: Defensa