Name: Lola

Geboren: ca. 06.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die hübsche Schildpatt Lady Lola ist eine kleine Frischluft-Genießerin: Sie geht sehr gern nach draußen und wünscht sich daher Freigang, gern in einem gesicherten Garten. Auch ein Unfall mit einem Auto konnte Lola den Spaß an der Freiheit nicht vermiesen: Obwohl sie Verletzungen im Gesicht hatte, die sogar durch eine teure Operation behoben werden mussten, beharrt sie auf Frischluft! Aber auch den kuscheligen Momenten drin mit ihrem Menschen kann sie viel abgewinnen. Mit Hunden kommt Lola blendend aus, leider konnte wir aufgrund der Situation noch nicht viel zur Verträglichkeit mit anderen Katzen sagen, sind aber gespannt auf ihre Entwicklung. Eine langsame und sehr behutsame Zusammenführung mit einem ruhigen souveränen, aber nicht dominanten Kumpel könnten wir uns vorstellen. Wer hat ein Körbchen mit passendem Kumpel für die zierliche Fellnase mit den schönen Augen frei und gibt ihr das liebevolle Zuhause, das sie sich so wünscht?

 

Lola reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Dominique