Name: Liza

Geboren: ca. 02/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unsere bezaubernde Liza hat auch schon einige Abenteuer erlebt, von denen nur sie weiß und die wir nur vermuten können... Sie wurde verwundet gefunden und auf ihrem Rücken fehlt Fell. Nichtsdestotrotz ist sie sehr verschmust und kuriert sich jetzt erst mal richtig aus. Für danach wünscht sie sich ein Für IMMER Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wird und sich in Sicherheit wissen kann. Natürlich mit einem altersmäßig passenden Kumpel, den sie gerne mitbringen kann, wenn noch keiner vorhanden sein sollte.

 

Liza reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl Flug

Te: Regina