Name: Larry

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser süßer kleiner Larry ist der Bruder von unserem Chico. Die beiden Katerprinzen wurden zusammen im zarten Alter von nur 20 Tagen in einer von einer spanischen Kollegin betreuten Kolonie gefunden. Da ihre Mama viel zu jung war, konnte sie die beiden nicht versorgen. Verlassen befanden sich die beiden in einem jämmerlichen Zustand. Mit Schnupfen und voller Flöhe, hungrig und dehydriert saßen sie mutterseelenallein auf der Straße. Unsere Kollegin hat die beiden Waisenkinder mit genommen und sie gesund gepflegt. Wahrscheinlich durch seine Mama, die bisher noch nicht eingefangen werden konnte, angesteckt, wurde der kleine Larry positiv auf FeLV getestet. Dies ist bei ihm völlig symptomlos und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben. Ungesicherter Freigang ist leider nicht möglich.

Da die beiden Schätzchen nur sich auf der Welt haben, sollten sie auch zusammen vermittelt werden.

Wie bei Handaufzuchten üblich ist Larry sehr anhänglich und menschenbezogen.

Jetzt fehlt nur noch ein schönes Für immer Zuhause mit lieben Menschen, immer Futter im Näpfchen und ganz viel Liebe und natürlich Brüderchen Chico, dann wäre das große Glück komplett.

Larry reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet und mit Floh- Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ani