Name: Jaime

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Jaime wurde zusammen mit seinem Bruder O'Malley aus einer Schlucht in der Nähe einer Hauptstraße gerettet, nachdem ihre Mama und die restlichen Geschwister einige Tage vorher dort den Tod gefunden hatten. In der Sicherheit ihrer Pflegestelle erholen sie sich nun von dem Schock ihre Mutter und Geschwister sterben gesehen zu haben.
Jaime wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo er alles Schlimme, das er in seinem kurzen Leben schon aushalten musste, vergessen darf und nur noch schöne Momente haben wird. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, z.Bsp. seinem genau so putzigen Bruder O'Malley. Beide sind sozial mit ihren Artgenossen und mit Hunden.

Testergebnisse stehen noch aus.

Jaime reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina