Name: Hope

Geboren: ca. 08.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: Testergebnisse stehen noch aus

FelV: Testergebnisse stehen noch aus

Die hübsche rote Lady ist noch sehr verängstigt. Gern möchte sie dem Menschen wieder vertrauen können, doch sie ist schwer enttäuscht worden und wird sicherlich etwas Zeit und Nachsicht brauchen. Mit ihren vier Babys würde sie einfach vor dem Tierheim ausgesetzt in einer kleinen Box. Dort darf sie erst einmal ihre Kleinen so weit großziehen, bis diese in ihr eigenes Leben starten und dann sucht auch die Mama ein schönes Heim. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, in dem sie die nötige Zeit bekommt um wieder Vertrauen zum Menschen aufbauen zu können. Anderen Katzen gegenüber ist Hope sehr aufgeschlossen und würde sich über einen alterspassenden Kumpel freuen.

 

Hope reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und FeLV und Giardien getestet (Ergebnisse stehen noch aus) sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina