Name: Ginebra

Geboren: ca. 03.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Schildpatt Prinzessin Ginebra hat schon viel mitgemacht und eine wahre Odyssee hinter sich!
In ihrem ersten "Zuhause" wurde sie geschlagen. Sie wurde gerettet und kam zu einer Familie, die sich allerdings auch nicht wirklich um sie kümmerte und sie nicht suchte als sie verloren ging. Unsere spanische Kollegin wurde auf sie aufmerksam als Ginebra auf der Straße einer Frau nachlief.
Sie ließ sich bereitwillig sichern.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie ohne Probleme mit Artgenossen zusammen und hat auch schon gelernt, dass sie nicht mehr misshandelt wird. Trotzdem ist sie noch eine ängstliche Katze, die ein Für IMMER Zuhause braucht, in dem man sie versteht und auf sie eingeht. Ein altersmäßig passender Kumpel sollte vorhanden sein, sie kann aber auch gerne einen mitbringen, falls noch nicht vorhanden.

Ginebra reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Chavela