Name: Ghost

Geboren: ca. 10/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Hat unser Katerprinz Ghost nicht eine absolut spezielle Zeichnung im Fell?? Wie wenn ihm jemand ganz liebevoll ein paar schwarze Pinseltupfer aufgemalt hätte... Der schöne Bub war tagelang am Strassenrand, desorientiert und um Hilfe miauend. Eine junge Frau erbarmte sich und brachte ihn zu unseren spanischen Kolleginnen. Dort war er vom ersten Moment an zutraulich und sehr dankbar, so dass wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte, aber ausgesetzt wurde. Wer möchte Ghost zeigen, was ein wirkliches Für IMMER Zuhause ist, wo er geliebt und verwöhnt wird, so wie es jeder Katze zusteht? Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

 

Ghost reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug

Te: Defensa