Name: Garoa

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Die Mama unserer Zuckerschockzauberfee Garoa und ihrer Schwester Yara war eine Straßenkatze. Als sie merkte, dass die Geburt ihrer Kleinen bevorstand, suchte sie Hilfe und ihr Miauen wurde nicht nur gehört, sondern auch erhört. Ein Nachbar nahm sie auf, damit sie ihre Babies in Sicherheit zur Welt bringen konnte... und adoptierte die Mutterkatze!
Die beiden Mädels sind nun alt genug, ihr eigenes Für IMMER Zuhause zu suchen und werden nur zusammen vermittelt. Sie sind an katzenfreundliche Hunde gewöhnt, denn sie hatten 2 große Hunde als Kindermädchen, die sie regelmäßig liebevoll geleckt und gekuschelt haben.

Testergebnisse stehen noch aus.

Garoa reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina