Name: Garci

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Dieses wunderschöne Dreibeinchen ist Garci, der in seinem jungen Leben auch schon ganz schön was mitgemacht hat, und dabei blieb leider eines seiner Pfötchen auf der Strecke und musste amputiert werden. Als er gefunden wurde, hatte er eine schwere Verletzung am Bein, und der Tierarzt konnte es nicht retten. Graci lebt sein neues Leben trotzdem ohne Einschränkungen und ist seinem Alter entsprechend lebhaft und neugierig. Er ist sehr aufgeschlossen und zutraulich. Garci wünscht sich ein Zuhause, in dem er geliebt und angenommen wird genau so wie er ist. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann, wenn noch keiner vorhanden ist.

 

Garci reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Theresa/Regina