Name: Frida

Geboren: ca. 06/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere süße Glückskatze Frida wurde auf der Straße gefunden. Sie hatte eine große Wunde am Hals, die mittlerweile aber vollständig verheilt ist.

Frida ist ein ganz entzückendes Wesen, ganz ruhig, sehr verschmust und kuschelig. Was sie nicht mag ist Hektik. Alles sollte in ruhigen Bahnen ablaufen, ganz soft, so wie Frida es auch ist.

In ihrem zukünftigen Zuhause sollten also möglichst keine kleinen tobenden Kinder, keine raufwütigen Kater oder Hunde auf sie warten. Ein ruhiger Haushalt und ein altersmäßig passendes, vielleicht ebenso zartes Katzenmädchen wären toll. Bei Bedarf kann sie natürlich gerne eine passende Freundin mitbringen.

Ansonsten hat unsere Frida keine Ansprüche an ihr Für-immer-Zuhause. Menschen, die sie lieben und bekuscheln, ein warmes Körbchen und alles, was eine Katze so braucht.

Frida reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Alex