Name: Faustino

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Faustino ist ein absoluter Hauptgewinn im Katzenwunschkonzert!
Er ist sozial mit allem und jeden und total anhänglich und verschmust. Diese Schmuseeinheiten fordert er auch regelmäßig ein und klettert dann auf seinem Menschen herum bis er endlich bekommt, was er will. Er ist ein eher ruhiger Kater, der sich auf seiner Pflegestelle um die Neuzugänge kümmert und selbst die scheuesten Artgenossen sozialisieren kann.
Faustino wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, in dem er all die Liebe, die er zu geben hat, mit Zins und Zinseszinsen zurück bekommt. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Faustino reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ
auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ashley