Name: Dior

Geboren: ca. 03/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch den lieben Dior vorstellen. Noch einmal ein süßer rot-weißer Tigerbub.

 

Dior tauchte eines Tages auf der Finca einer spanischen Kollegin auf. Leider konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden, daher gehen wir davon aus, dass der kleine Kerl ausgesetzt wurde. Dior wuchs also gut behütet bei der Kollegin auf der Pflegestelle auf und wurde zu einem zuckersüßen jungen Kater.

 

Wie ein kleiner Hund ist Dior immer dabei. Superlieb und sehr menschenbezogen. Alterstypisch auch sehr neugierig und verspielt. Kurzum..... ein echter Schatz. 

 

Allerdings hat Dior durchblicken lassen, dass er eher mit Menschen als mit Katzen kann. Deshalb suchen wir für Dior einen Einzelplatz. Toll wäre es, wenn sich jemand dann für Dior Zeit nehmen könnte und ihm einen Kuschel- und Spielpartner ersetzen könnte. 

 

Hier bekommt man mit Dior einen echten Goldschatz, der so gern geliebt und gestreichelt werden möchte. Im Gegenzug wird dir Dior schnell sein Herz schenken und immer an deiner Seite sein.

 

Dior reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/Claudia

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.