Name: Chocolate

Geboren: ca. 11.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Chocolate, der wunderschöne Panther, ist einfach ein perfekter Zweitkater. Er ist anderen Katzen aufgeschlossen gegenüber und auch beim Spielen und Schmusen ist er sehr sozial. Einen besten Kumpel hat er in Mr. Duffy gefunden, die beiden sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Statt nun weiter in der Pflegestelle zu sitzen möchte der kleine Mann nun lieber sein eigenes neues Zuhause entdecken. Wenn ein Kratzbaum, Spielzeug und natürlich auch alterspassende Kumpels da sind, würde Chocolate endlich ankommen. Wer möchte ihm und Mr. Duffy diese Chance bieten?

 

Chocolate reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Chavela