Name: Chispitas & Fresita

Geboren: ca. 10/2018 & 06/2019

Rasse: Siammix & EKH

Geschlecht: Kater & Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Chispitas, unser zauberhafter Siam Mix, hatte Glück im Unglück und wurde genau in der Strasse ausgesetzt, in der eine unserer spanischen Kolleginnen wohnt, die ihn so schnell wie möglich in Sicherheit brachte. Er war total ausgehungert und wollte erst mal nur fressen. Chispitas mag Menschen gerne, bei Katzen ist er etwas wählerisch. Er hat aber auf seiner Pflegestelle Freundschaft mit der süßen Fresita geschlossen, die anderen Katzen interessieren ihn nicht besonders.

Fresita kommt von einer Futterstelle, an der sie plötzlich allein auftauchte. Da sie eigentlich noch zu klein war, um ohne Mama zu sein, und sehr menschenbezogen, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Die Kollegen konnten sie nicht einfach sich selbst überlassen und so konnte sie ja auch ihren großen Freund kennenlernen! Da Chispita und Fresita unzertrennlich sind, wollen wir die beiden natürlich nicht auseinander reißen, auch wenn wir wissen, dass Pärchen es nicht unbedingt leichter haben.

 

Das Duo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug pro Nase.

Te: Pilar / Regina