Name: Ceci

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ceci hat nicht nur eine ganz zauberhafte Nase, er ist im ganzen ein total liebenswerter Kerl. Er hatte sogar schon auf Teneriffa die Chance auf ein Zuhause, leider war es doch nicht das richtige für ihn und deshalb versucht er sein Glück nun nochmal. Er wurde mit seinem Bruder Vicente zusammen auf der Straße gefunden und durfte zum Glück auf eine Pflegestelle ziehen. Er versteht sich mit jedem gut, nur sein Bruder hat für ihn nicht so viel übrig weshalb beide getrennt umziehen möchten. Katzengesellschaft im passenden Alter sollte aber in jedem Fall vorhanden sein, Ceci kann aber auch einen Kumpel mitbringen.

 

Ceci reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Defensa