Name: Butty

Geboren: ca. 02/2012

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

 

Unser Schatz Butty kommt aus einer Kolonie, die von einer unserer spanischen Kolleginnen betreut wird.
Butty ist absolut verträglich und freundlich mit allem und jedem. Also kein Wunder, dass er auch sofort eine Bewerbung bekam! Leider stellte sich dann jedoch heraus, dass er FIV positiv getestet wurde, und somit kam das Zuhause, dass er in Aussicht hatte, nicht mehr in Frage.
Schatzi Butty sucht also wieder... ein Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, der auch FIV positiv ist. Ungesicherter Freigang kommt aus diesem Grund nicht in Frage. Trotz seinem Leben auf der Straße zeigt Butty auf seiner Pflegestelle keine Anzeichen dafür, dass er hinaus möchte. Wie so viele Straßenkatzen weiss er die Annehmlichkeiten und die Sicherheit eines Heimes sehr zu schätzen. Bzgl FIV hat er keinerlei Symptome und kann bei einem glücklichen und stressfreien Leben genau so alt werden wie andere Katzen.

Butty reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina