Name: Bipo

Geboren: ca. 08/2014

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: ja

FelV: nein

Bipo, ein getigerter Traum auf 4 Pfoten und ein kleiner Charakterkopf. Leider wurde Bipo positiv auf FIV, den Katzen-AIDS-Erreger, getestet, hatte aber das Glück eine Familie zu finden, die ihn aufnahm. Leider war dieses Glück nicht von Dauer. Bipo kuschelt zwar gern, egal ob mit Mensch oder Kumpel, aber er ist auch ein Freigeist, weshalb er viel geweint hat, weil er nicht raus durfte. Es spitzte sich so zu, dass die anderen Katzen anfingen zu markieren und Bipo seine Marke drüber setzte, ein unhaltbarer Zustand auf lange Zeit. Bipo lebt nun im Freien und wird versorgt, nur ist das natürlich keine dauerhafte Lösung. Er braucht Anschluss und ein richtiges Familienleben. Wir wünschen uns für Bipo ein Zuhause mit sicherem Garten und ebenfalls positivem Kumpel, in dem er endlich ankommen darf. Symptome eines Ausbruchs zeigt er bisher nicht.

 

Bipo reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 inkl Flug

Te: Chavela