Name: Big Bro

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Siam Mix Big Bro hat erlebt, was leider sehr sehr oft vorkommt auf den Kanarischen Inseln: Er kam als Kitten in eine Familie und als er nach einem guten Jahr erwachsen war und nicht mehr das "niedliche Katzenbaby", wurde er einfach irgendwo ausgesetzt. (Und dann holt man sich das nächste Kitten
und in einem Jahr wiederholt sich das grausame "Spiel"...)
Big Bro fand wieder nach Hause und wartete darauf wieder eingelassen zu werden. Stattdessen warf sein früherer Mensch Steine nach ihm um ihn zu vertreiben! Das wiederholte sich bis Big Bro eines Tages nicht mehr auftauchte, und ihn ein Nachbar krank und kraftlos fand. Dieser Nachbar erzählte unserer Kollegin vor Ort die ganze Geschichte und diese sicherte ihn. Big Bro musste eine ganze Woche in der Tierklinik bleiben. Er war sehr schwach, weil er lange nicht gefressen hatte, aber letztendlich erholte er sich wieder. Nur seine Pfötchen sind von der starken kanarischen Sonne,
der er ungeschützt ausgesetzt war, noch etwas verletzt.
Auf seiner Pflegestelle bezaubert er mit seiner Liebe und Anhänglichkeit, die er trotz seiner schlechten Erfahrungen nicht verloren hat. Er ist ein ruhiger Kater, der es liebt, gestreichelt zu werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, deshalb sollte in seinem Für IMMER Zuhause bereits ein altersmäßig passender Kumpel auf ihn warten oder er kann auch gerne einen mitbringen.

Big Bro reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina