Name: Bernice

Geboren: ca. 06/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

 

Bernice und ihre Geschwister Brady, Bibi und Balea wurden in einem Karton zusammen mit ihrer Mama Chiqui vor der Haustüre einer Tierschützerin abgestellt.
Leider ist die kleine Familie komplett FeLV positiv getestet worden, zeigt aber keine Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben.
Chiqui hat ihr Zuhause bereits auf Teneriffa gefunden, während die kleine Bande nun über uns ihr Für IMMER Zuhause sucht.
Das Tigermädchen Bernice ist wie alle ihre Geschwister altersentsprechend verspielt, lebhaft, neugierig, drollig, liebenswert und sozial mit Artgenossen und Menschen. In ihrem Für IMMER Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katzenkumpel, ebenfalls positiv auf FeLV getestet, bereits auf sie warten oder sie bringt gerne einen mit, z.Bsp. eines ihrer Geschwisterchen. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Bernice reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Anna