Name: Balu

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Kater Balu wurde in seinem schicken Schwarz-Weiß-Outfit einsam und hungrig auf der Straße gefunden. Er teilt wohl das Schicksal so vieler Katzen auf Teneriffa, verstoßen und einfach ausgesetzt zu werden. Leider ist sonst nichts über Balu's Vergangenheit bekannt.

Im Tierheim zeigt sich Balu sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen und kennt auch das Zusammenleben mit Menschen ganz genau.

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch Balu sein Glück findet und in sein wirkliches Für-immer-Zuhause einziehen darf.

In diesem Zuhause sollte schon ein altersmäßig passender Katerfreund auf Balu warten. Bei Bedarf könnte er auch gerne einen Kumpel mitbringen.

Ansonsten braucht Balu nur das, was alle Katzen brauchen. Liebe und Geborgenheit, Kuschelzeiten, ein gefülltes Bäuchlein und ein kuscheliges Körbchen.

Wer möchte Balu seinen Herzenswunsch erfüllen und dem unkomplizierten Kater so ein Zuhause bieten?

Balu reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Fatima