Name: Asha

Geboren: ca. 06/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere schöne Asha wurde zusammen mit ihrem Freund Edwin von einer Schreckensfarm gerettet. Das einzige was sie kannten war, angeschrien zu werden und das mit Stöcken nach ihnen geschlagen wird. Auch wurden die Hunde auf die Katzen gehetzt um sie zu töten. Meistens wurde ihr Futter auch von den Hunden gefressen. Asha und Edwin waren die ersten von vielen, die das Glück hatten, diese Farm verlassen zu können.

Asha ist sehr dankbar für ihre Rettung, aber aufgrund ihrer Erlebnisse noch eher schüchtern. Wenn man Asha streicheln möchte, lässt sie den Kopf hängen und befürchtet, wieder geschlagen zu werden.

Sie braucht eine Familie, in der sie sich sicher fühlt und Vertrauen fasst. Denn das hat sie durch die bösen Menschen auf der Farm verloren.

Sie hat in den 4 Monaten bei uns schon sensationelle Fortschritte gemacht. Sie ist gesund und wunderschön.

In Asha's zukünftigem Zuhause sollten geduldige Menschen leben, die ihr zeigen, dass nicht alle Zweibeiner böse sind und nicht alle Hände schlagen wollen. Mit ganz viel Liebe wird Asha ganz schnell merken, dass streichelnde Hände super sind.

In ihrem neuen Zuhause sollte auch schon eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf sie warten. Eine Katze, die Asha auch vorleben kann, wie man so richtig verwöhnt wird. Bei Bedarf kann sie natürlich auch gerne ihren Freund Edwin mitbringen. Aber dies ist kein Muss.

Asha reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Pilar / Regina