Name: Arthur

Geboren: ca. 07/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser bildhübscher Katzenprinz Arthur wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in Sicherheit bei einer unserer spanischen Kolleginnen vor Ort geboren. Die Mama ist aus einer Kolonie und wurde als ihre Kitten alt genug waren, wieder dort freigelassen, weil sie für eine Vermittlung zu wild und zu scheu war.
3 Kätzchen des Nachwuchses haben schon zusammen ein Zuhause gefunden, nur Arthur und sein Bruder Capitán América suchen noch. Beide sind anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, tauen dann aber dank Leckerlis und kätzischer Neugier auf. Arthur wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, mit Zeit und Geduld, um zu vertrauen und ganz anzukommen. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein, falls nicht kann er gerne einen mitbringen, zum Beispiel seinen Bruder Capitán América.

Arthur reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Defensa