Name: Abba

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

 

Unsere hübsche Glückskatze Abba ist die Schwester von Muse, Princess und Queen. Die junge Lady ist sehr selbstbewusst und natürlich altersmäßig verspielt. Geschmust wird wann sie möchte, aber dann richtig! Abba's Schwänzchen sieht an zwei Stellen so aus, wie wenn er gebrochen wäre, laut Tierarzt hat sie das seit ihrer Geburt und stört oder behindert sie überhaupt nicht! Abba sucht ein Für IMMER Zuhause, in dem man weiss, wie eine junge Katzenlady zu hofieren ist, im Gegenzug bringt sie Spass und Spiel und Unterhaltung! Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, falls noch nicht vorhanden, kann sie den gerne mitbringen, zum Beispiel ihren Bruder oder eine ihrer Schwestern.

 

Abba reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

Te: Dominique/ Alexandra