Name: Abba & Muse

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze & Kater

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Abba (tricolor, W)  & Muse (rot-weiß, M) sind aus einem Wurf mit sechs Kitten. Zwei Geschwister von Abba und Muse haben ihre Familien schon gefunden und dürfen bald in ein eigenes Zuhause umziehen. Abba, Muse, Princess sowie Queen suchen noch ihre Menschen. Abba ist eine typische junge Lady, denn sie weiß jetzt schon was sie will, nämlich schmusen wann sie es möchte. Muse kuschelt sehr gerne mit seinen Geschwistern oder auch mit seiner Pflegefamilie. Er benötigt die Nähe des Menschen und ist im vergleich zu den anderen etwas ruhiger vom Charakter und Bauch und Pfötchen dürfen gerne gekrault werden. Die vier zauberhaften Fellnasen spielen und schmusen alterstypisch noch sehr viel. Abbas Schwanz sieht aus als wäre er an zwei Stellen gebrochen, der Tierarzt meint aber, es wäre von Geburt an so und stört sie überhaupt nicht. Es wäre toll, wenn die Kitten paarweise ausreisen könnten und bald einen eigenen Kratzbaum haben, auf dem sie kratzen, toben und spielen können.  Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, können die Kleinen auch alleine umziehen.

 

Abba & Muse reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro pro Fellnase inkl Flug

 

Te: Dominique/ Alexandra