Name: Minerva

Geboren: ca. 12.2015

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geb. ca Frühjahr 2018 Die kleine Pantherdame macht uns einige Sorgen! Als sie in der Perrera ankam war etwas mit ihrer Nase nicht in Ordnung, was aber behandelt wurde. Nun hat sie eine große Wunde im Nacken, wir vermuten, dass sie durch eine Bissverletzung einen Abszess hat, der sich geöffnet hat. Das bringt durchaus eine Gefahr für eine weitere Infektion mit sich. Da sie sehr dünn ist haben wir Sorge, wie ihr kleiner Körper damit klar kommt! Mit den anderen Katzen kommt sie nicht wirklich gut klar, was aber an der Situation liegen kann. Eigentlich ist sie noch zu jung um sie zu einem Dasein als Einzelkatze zu verdammen. Wer traut sich also zu, ihr mit Hilfe einer behutsamen Zusammenführung ein schönes Leben mit Mensch und Artgenosse zu ermöglichen? Menschen liebt die kleine übrigens sehr...

 

Minerva reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.