Name: Isis

Geboren: ca. 11.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Isis, die kleine zierliche Grautigerin, ist selbst noch ein halbes Kind und wurde trotzdem schwanger aufgegriffen. So konnte sie glücklicherweise sicher untergebracht werden bevor ihre Babys das Licht der Welt erblickten. Trotz ihres jungen Alters hat sie alles gut überstanden und kann jetzt kann ihre vier Kitten in Ruhe und Sicherheit großziehen. Diese Aufgabe übernimmt Isis ganz hervorragend. Wenn die Kleinen groß genug sind und Mama genug von ihnen hat, suchen wir für die hübsche Isis noch eine eigene Familie für ihr Glück, in der sie ihre Jugend noch unbeschwert genießen kann. Sie ist so freundlich und einfach nur lieb, da sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?! In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit!

Testergebnisse stehen noch aus.

Isis reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.
TE: Regina