Name: Flower

Geboren: ca. 10.2015

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Wir können es nicht begreifen: Die süße Flower wurde herzlos in einem Karton ausgesetzt in dem sie offenbar ein paar Tage sich selbst überlassen war bevor unsere liebe Kollegin sie fand und vor Schlimmerem bewahrte! Sie braucht zwar bestimmt erstmal Zeit um die neue Situation zu verdauen, ist aber trotz allem so unfassbar dankbar und menschenbezogen, dass sie ihre Retterin in Grund und Boden schmust. Obwohl sie so jung ist wird sie zeitnah dem Zahnarzt vorgestellt, da dort schon eindeutig Probleme bestehen. Die werden wir aber hoffentlich schnell beheben können. Leider ist Flower auf Artgenossen nicht gut zu sprechen, mit Hunden versteht sich die kleine Fellnase nach anfänglicher Ablehnung nun besser. Die liebevolle Fellnase wünscht sich ein warmes Nest, in dem sie willkommen ist und für immer ankommen darf. Kehrt ihr Glück zurück und ihr habt einen solchen Platz frei?

 

Flower reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Nuria/Regina